Ein normales Leben mit Hämophilie A

Active A und Hämophilie A – auch ein Lebensgefühl!

Durch eine starke Gemeinschaft weckt Active A neue Lebensgefühle …

Hämophilie A ist im Alltag von Betroffenen und Angehörigen stets präsent – doch sie muss deren Leben nicht dominieren. Bei einem bewussten Umgang mit der Erkrankung möchte Active A unterstützen: Durch eine starke Gemeinschaft und gemeinsamen Austausch weckt Active A neue Lebensgefühle und zeigt Möglichkeiten auf, mit Hämophilie A ein normales Leben zu führen.

Active A – mein Wegbegleiter

Die Active A Blogger freuen sich darauf, mit ihren Erfahrungen, Ratschlägen und Tipps anderen Menschen mit Hämophilie A zu helfen. So werden die Blogger und Active A wichtige Begleiter im Alltag mit Hämophilie A.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Hast Du Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreibe uns gerne eine E-Mail über das Kontaktformular. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.