Anwar

Hey Leute,

Ich bin Anwar, bin 25 Jahre alt und habe einen Sohn, der 3 Jahre alt ist und an einer schweren Hämophilie A leidet.
Ich liebe es, spazieren zu gehen oder gehe gerne angeln, weil das für mich dann immer der Zeitpunkt ist, wo man den Kopf freibekommen kann. Zugleich macht es Spaß und man kann so neue Energie tanken. Ich möchte bloggen, weil ich Euch von meinen Alltag erzählen möchte und den Eltern, die auch ein Kind mit Hämophilie A haben, einfach mal von meinen Erfahrungen berichten und alles mit Euch teilen will.
Meine Themen drehen sich um alles, was mit Hämophilie A zu tun hat: mein Alltag, Arztbesuche sowie die guten und schweren Zeiten mit der Krankheit: wie zum Beispiel den Kleinen in den Kindergarten zu geben und immer die Sorge zu haben, ob etwas passiert oder ob alles gut läuft.

In dem Sinne bis bald
Euer Anwar

Mehr Beiträge laden
Wie wichtig ist Dir der Austausch mit anderen Menschen, die Hämophilie A haben?
Bitte wählen Sie eine der Antwortmöglichkeiten abstimmen